DerKultur.blog - 40 Jahre Camera
Veranstaltungs-Tipps

40 Jahre Camera Passau – Die Geburtstagsfeier

Sonntag, 9. Juni 2019 von 22:00 bis 05:00 – Club Camera PassauDerKultur.blog - Camera Passau

40 Jahre Camera – Die Geburtstagsfeier

Das Wohnzimmer der Passauer Partypeople wird 40 Jahre alt.
Und das gehört gefeiert!!

Los!! Oma, Opa, Onkel, Tante, Papa und Mama waren schon hier und haben die Tanzfläche gerockt. Wenn Ihr dieses Kellerloch genauso liebt wie ich, dann kommt am Pfingstsonntag und feiert mit uns…

Hier das DJ Lineup:

DJ Werner also ich

Er war Mitte der 80er bis Anfang der 90er unser DJ am Dienstag (Live-Band Abend), Mittwoch und teilweise auch Samstag. Musikalisch ein Kind der 80er und ein Freund des guten, alten, ehrlichen „Rock“.

 

 

DJ Thomas

DJ Thomas

Tom war über 15 Jahre unser Samstags-Resident-DJ. Er ist einer der musikalischen Baumeister des typischen Cam-Sounds. Sein unglaubliches Gespür für Hits die nie in den Charts auftauchen aber die Tanzfläche in der Cam über Jahre zum überquellen brachten…das ist Thomas. Aktuell durchforstet er seine CD Sammlung um für Euch wieder das eine oder andere Schmankerl präsentieren zu können.

DJ Rudi

DJ Rudi

Hier trifft der Begriff Legende den musikalischen Nagel auf den Kopf. Kaum ein anderer hat den Camera Sound so geprägt wie er. Rage Against The Machine, Clawfinger, Pearl Jam usw. hat er gespielt als noch keiner sie kannte…und musste sich dafür so manchen dummen Kommentar anhören. Über Jahre hinweg hat er ganz Passau mit CD´s und Platten versorgt. Heute nur noch im Kleinen beim monatlichen Vinyl-Abend im Klangbild.

DJ Andi

DJ Andi

Seit über 8 Jahren nun unser Freitags-Resident-DJ. Hat sich auch mit diversen Partys ausserhalb der Cam einen Namen gemacht! Musikalisch darf es gerne etwas härter zur Sache gehen. Mit der inzwischen schon legendären Time-Warp Party hat er bewiesen das es für Ihn keine musikalischen Grenzen gibt!

DJ Qba

DJ Qba

Thomas ist unser Samstags-Resident-DJ seit 2011. Wohl einer der variabelsten DJs in Bayern. Mischt unnachahmlich alle Musikstile zum typischen Cam-Sound. Mitbegründer unserer legen…wait for it…dary 90s-Party. Bevor wir das Glück hatten Ihn für die Cam rekrutieren zu können war er im famosen Jimmyz-Deggendorf (die älteren werden sich vielleicht erinnern) und ist auch heute so regelmäßig in halb Bayern unterwegs.

DJ Heinz

DJ Heinz

Hat bis heute noch keinen Übergang hinbekommen. Spielt immer wieder sehr komische Musik…
Hatte früher mal Haare auf dem Kopf – Aber er liebt dieses Kellerloch genau so wie Ihr!!

DJane Bella

 

 

DJane Bella

Da die liebe Bella eine Nineties Bitch ist und nur analog existiert gibt es auch nur ein Symbolfoto
Freitags-Resident-DJ von Ende der 90er bis Mitte der 2000er hinein. Sie hat mit Ihrer Mischung aus Alternative, Metal und Obskurität die Cam gerockt. Dieser Musikmix war und ist einzigartig und unnachahmlich.

DerKultur.blog - 40 Jahre Camera

22.00-22.45 – DJ Werner
22.45-23.30 – DJ Thomas
23.30-00.30 – DJ Rudi
00.30-01.30 – DJ Andi
01.30-02.45 – DJ Q-Ba
02.45-04.00 – DJ Heinz
04.00-04.45 – DJane Bella

Wir freuen uns auf Euch

 

 

2 Gedanken zu „40 Jahre Camera Passau – Die Geburtstagsfeier“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.