DerKultur.blog
Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter – Die Geschichte geht weiter

Das Theatererlebnis Harry Potter und das verwunschene Kind – Deutschlandpremiere im März 2020 im mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg

Fotocredit: Manuel Harlan

Willkommen zurück in Hogwarts! mit Harry Potter und das verwunschene Kind kommt J.k. Rowlings magisches Universum als fantastisches Theatererlebnis live nach Hamburg. die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen weiter und Magie wird auf der Bühne Wirklichkeit. Neunzehn Jahre sind vergangen seit die Freunde die Welt der Zauberer gerettet haben. doch die Schlacht ist noch nicht gewonnen: denn das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet…

Fotocredit: Manuel Harlan

Am 15. März 2020 feiert Harry Potter und das verwunschene Kind im mehr! Theater am Großmarkt in hamburg seine exklusive Deutschlandpremiere. erstmals in deutscher Sprache bringt das spektakuläre Theaterabenteuer den Zauber live auf die Bühne.

Die Magie live in Hamburg

Für das außergewöhnliche Theatererlebnis wird das mehr! theater am Großmarkt aufwändig umgebaut und nimmt den Zuschauer mit auf eine einzigartige magische Reise. „im Angesicht der magischen Wunder ist man komplett verblüfft.“ (Time Magazine) schaudern, Lachen und Weinen – man erlebt jeden moment intensiv und wünscht, es möge nicht enden. „man muss es gesehen haben, um es zu glauben.“ (USA Today)

Die Geschichte geht weiter

Photo Credit Matthew Murphy

Harry Potter ist angestellter im Zaubereiministerium, Ehemann und Vater von drei Schulkindern. als sein Sohn Albus Severus Potter sich zum ersten mal auf die reise zur Hogwarts schule für Hexerei und Zauberei macht, erleben er und sein neuer Freund Scorpius Malfoy eine atemberaubende Geschichte voller Magie und unerwarteter Wendungen. um ihnen zu helfen, stürzen sich auch die drei Freunde Harry, Ron und Hermine in ein neues, aufregendes Abenteuer.

Deutschlandpremiere
Sonntag, 15. März 2020 im mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg

Ticketinformationen

Tickets für Harry Potter und das verwunschene Kind werden ausschließlich über die offizielle Website www.harry-potter-theater.de verkauft.

Tickets sind ab 49,95 € pro Teil erhältlich (ab 99,90 € Gesamtpreis).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.