Kevin Tarte Live im Rosengarten

Der charismatische Sänger und Musicaldarsteller aus Seattle steht seit über 25 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedensten Rollen im Rampenlicht großer Musicalproduktionen. Kevin Tarte begeisterte die Menschen in zahlreichen Hauptrollen, beispielsweise in „Die Schöne und das Biest“, in „42nd Street“, oder in „Tanz der Vampire“. Im Januar 2019 debütierte er als Oliver Warbucks im Musical-Klassiker „Annie“. Nach seinen Interpretationen des Merlin in „Artus-Excalibur“ im Jahr 2016 und 2018 als Javert in „Les Misérables“ kehrte Kevin im Sommer 2019 für die Rollen des Adriano Filotti in „Don Camillo & Peppone“ und des Alexander Gromeko in „Doktor Schiwago“ zu den Freilichtspielen Tecklenburg zurück.

Kevin Tarte präsentiert seine herausragende Stimme auch abseits der Musicalbühnen regelmäßig auf Konzerten – mal mit großer Orchesterbegleitung, mal mit seiner eigenen Band oder auch nur mit Pianobegleitung, wie aktuell bei der Tournee-Reihe „Gala-Abend des Musicals“. Bei seinen Solokonzerten begeistert er mit Liedern aus Musical, Swing und Crossover-Interpretationen diverser Popsongs und nutzt diese gerne für Ausflüge in ungewohnte Genres wie zum Beispiel Jazz oder Country. Seine enorme musikalische Vielfältigkeit demonstrierte Kevin Tarte auch schon eindrucksvoll mit seiner Solo-CD „Reflection“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.