Allgemein

FALCO – Das Musical – The Spirit Never Dies

ER WAR EIN SUPERSTAR – Schrill, dekadent, glamourös und völlig verrückt bietet „FALCO – Das Musical“ ein unvergessliches Showerlebnis.

Ein Leckerbissen für Musicalliebhaber und ein Muss für Falco-Fans: „Falco – Das Musical” ist ein mitreißendes Showerlebnis rund um jenen legendären Wiener, dem wir solch unsterbliche Hits wie „Der Kommissar”, „Rock Me Amadeus” oder „Jeanny” verdanken. Falcos geniale Songs und seine außergewöhnliche Art, diese vorzutragen, seine extravagante Persönlichkeit und das von zahlreichen Höhen und Tiefen gekennzeichnete Leben des Superstars bis hin zu seinem tragischen Tod. Seine innere Zerrissenheit wird auch genial umgesetzt mit der dunklen Seite „Ana Conda“ und der hellen Seite „Jeanny.

Falco Musical, travel, mosi-unterwegs.de

Alle die sich Fragen „gelingt dem Musical das Leben dieses Ausnahmekünstlers auf die Bühne zu bringen?“
ein klares JA. Das ganze Team um Alexander Kerbst alias FALCO brachte das Festspielhaus in Füssen zum Beben. Eine Legende wurde „wiederbelebt“.

Falco – Das Musical – (c) Dominik Gruss

Autogrammstunde nach der Show Steffanie Kock und Alexander Kerbst
 

 

Karten gibt es hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.