kulturboulevard

Theater 2021 – Florian Maximilian Hüttner

Dein Tagesablauf in Corona Zeiten? 
Mein Tagesablauf ist in der letzten Zeit ganz schön durcheinandergeraten, aber ich genieße auch die Ruhe und das Zuhause zu sein. Meine morgendliche Routine habe ich beibehalten: Ich stehe ausgeschlafen auf, frühstücke – natürlich darf der Kaffee nicht fehlen – und checke dabei meine Mails und die Sozialen Medien. Das ist mein Rhythmus, den ich brauche. Tatsächlich neu hinzugekommen ist das Kochen. Ich verbringe extrem viel Zeit in der Küche und finde mich in neuen Rezepten wieder.

Was fehlt dir am meisten?
Was mir am meisten fehlt sind meine Freunde und meine Familie – ich würde sie so gerne endlich mal wieder in den Arm nehmen. Aber eines vermisse ich ganz besonders und zwar die Bühne. Ja, das Theater fehlt mir wirklich sehr. 

Wie sieht deiner Meinung nach Theater 2021 aus?
Anders, wobei anders nicht immer schlecht ist. Ich denke, es wird sich tatsächlich viel ändern. Egal, ob beim Publikum oder bei uns auf der Bühne. Ich bin gespannt, was uns alle erwartet und bin mit allem zufrieden, solange wir wieder spielen dürfen. Hoffentlich ohne Mundschutz. Es bleibt spannend. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.