Allgemein

MUSICALS IN CONCERT

STARS FROM THE HOUSE

Spezielles Musicalkonzert aus den Wohnzimmern der Stars

Musicals in Concert: Stars From The House ist ein spezielles Online-Musikkonzert, das vom 18. bis 27. Dezember über einen Online-Link zu Hause angesehen werden kann. Die Sänger, Nienke Latten, Sidonie Smith, Philipp Büttner, Maximilian Mann und Raphael Groß singen bekannte und weniger bekannte Lieder aus deutschen und Broadway-Musicals aus ihrem eigenen Wohnzimmer. Ticketbucher erhalten am Freitag, den 20. Dezember, einen einzigartigen und exklusiven Link. Dadurch kann das Konzert bis Sonntag, den 31. Dezember angesehen werden. Tickets für das Online-Musikkonzert sind erhältlich über: https://tinyurl.com/StarsFromTheHouseTickets

Die Besetzung von Musicals in Concert: Stars from the House besteht aus Talenten, die in verschiedenen deutschen Musicals vertreten sind. Nienke Latten war Jasmin von Disneys Aladdin in Hamburg und Stuttgart. Sidonie Smith spielte die Rolle von Deloris van Cartier in Sister Act in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Siewar auch in Hauptrollen in Musicals wie The Bodyguard und Aida zu sehen. Philipp Büttner ist seit vier Jahren als Aladdin im gleichnamigen Musical in Hamburg und Stuttgart zu sehen. Er spielte auch in Das Wunder von Bern in Hamburg. Maximilian Mann spielt seit letztem Jahr die Rolle des Dschinni in Aladdin und war unter anderem in Der Glöckner von Notre Dame zu sehen. Raphael Groß ist unter anderem als Alfred in Tanz der Vampire bekannt.

Die Produktion von Musicals in Concert: Stars From The House liegt in den Händen von Nathan Markuszower: „Letzten Monat durfte ich die erste niederländische Ausgabe von Musicals in Concert: Stars from the House produzieren und ich bin unglaublich glücklich und stolz, dass ich das gleiche Konzept jetzt auch nach Deutschland bringen darf! Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Besetzung eine sehr tolle Gruppe von Menschen zusammen haben und dass die Öffentlichkeit ein schönes Online-Konzert erwarten kann. Der gesamte Erlös dieses Abends geht direkt an die teilnehmenden Künstler, als kleine finanzielle Unterstützung in diesen unsicheren Zeiten.“

Zusätzlich zur Buchung eines Tickets ist es auch möglich, die Künstler durch eine zusätzliche Spende zu unterstützen. Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie: https://tinyurl.com/StarsFromTheHouseTickets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.