Veranstaltungs-Tipps

STARS FROM THE HOUSE

Aufgrund des Erfolgs im Januar eine zweite Ausgabe

Im vergangenen Monat fand die erste deutsche Ausgabe von Musicals in Concert: Stars From The House statt, ein spezielles Konzertfomat, das Zuschauer aus den Wohnzimmern der Künstler in ihre eigenen vier Wände streamen können.

„Es war ein so großer Erfolg, dass eine zweite Ausgabe in Deutschland stattfinden musste“, so Produzent und Initiator Nathan Markuszower. Das zweite Konzert ist vom 22. bis 31. Januar mit folgender Besetzung online abrufbar: Judith Caspari, Kristina Love, Abla Alaoui, Milan van Waardenburg und Riccardo Greco. Tickets für das Online-Konzert sind ab € 10,50 erhältlich unter: https://www.eventim.nl/en/artist/musical-in-concert-stars-from-the-house/musicals-in-concert-2021-dl-2856246/

Die Besetzung der zweiten Ausgabe besteht aus Talenten, die sich alle schon seit Jahren auf den deutschsprachigen Musicalbühnen etabliert haben. Judith Caspari war als erste deutsche Anastasia zu sehen und verzauberte als Maria in West Side Story. Kristina Love startete mit Sister Act in Deutschland durch, wirkte in Aladdin mit und verkörpert nun Tina im Musical Tina Turner. Abla Alaoui spielte die erste deutsche Bonnie Parker in Bonnie & Clyde und spielte unter anderem in Tanz der Vampire. Milan van Waardenburg spielte Dimitri in der deutschen und niederländischen Produktion von Anastasia und wirkte in Der Glöckner von Notre Dame mit. Wir kennen Riccardo Greco von unter anderem als Sam aus Ghost, Hedwig aus Hedwig and the Angry Inch und Elisabeth.

Die Produktion von Musicals in Concert: Stars From The House liegt in den Händen des jüngsten niederländischen Theaterproduzenten Nathan Markuszower.

„Die erste Ausgabe von Musicals in Concert: Stars From The House fand im Dezember statt und wurde von den deutschen Musicalfans so gut aufgenommen, dass eine zweite Ausgabe nicht fehlen darf! Ich bin wirklich stolz darauf, dass es möglich war eine so schöne Besetzung zusammenzustellen. Auch bei dieser Ausgabe werden alle Einnahmen unter den teilnehmenden Künstlern aufgeteilt. “

Neben der Buchung eines Tickets ist es möglich, die Künstler durch eine Spende zusätzlich zu unterstützen. Jede Spende ab 1,00 € ist herzlich willkommen! Tickets und Informationen finden Sie unter https://www.eventim.nl/en/artist/musical-in-concert-stars-from-the-house/musicals-in-concert-2021-dl-2856246/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.