Allgemein

Herzlich Willkommen im Kristelli Theater München

Nur noch wenige Tage, dann hebt sich der Vorhang im Kristelli Theater zum ersten Mal!

Der Magier Alexander Krist durchlebt ein Wechselbad der Gefühle.

Bis es so weit ist, finden am Rande des Münchner Olympiaparks noch die letzten Vorbereitungen statt: Voller Vorfreude und Nervosität, ein atemberaubendes Gefühl, so beschreibt der Magier Alexander Krist seine Begeisterung auf die bevorstehende Weltpremiere am 06.08. in seinem neuen Kristelli Theater. 

Der Weg bis hierhin war nicht leicht und die Steine, die im Weg lagen, waren groß. Eine gewaltige Gedulds- und Ausdauerprobe für Ihn. Doch Alexander Krist hat an seinem Wunsch festgehalten und an ihn geglaubt: Jetzt wird dieser lang gehegte Traum endlich wahr und am 06.08. heißt es zum ersten Mal „Herzlich Willkommen im Kristelli Theater“.

Alexander Krist präsentiert in seinem neuen Haus die eigens hierfür konzipierte Show „The World’s Greatest Magic“. In der Show, die sich um die Wünsche der Zuschauer sowie Zeitreisen dreht, sind die Gäste nicht nur dabei, sondern gestalten das Geschehen maßgeblich mit. Der Magier wollte eine einzigartige Welt für seine Gäste kreieren und das findet nun Ausdruck im Kristelli Theater.

„Mit Herz und Leidenschaft haben mein Team und ich diese außergewöhnliche Location renoviert und einen Platz für Magie und Wunder erschaffen. Das Kristelli Theater ist ein wahr gewordener Traum. Seien Sie mein Gast und lassen Sie sich bei unserer Zaubershow in München von dem Flair des Theaters inspirieren und mitreißen – ein neues Zuhause und eine neue magischen Welt für Sie.“

Tickets könnt ihr auf der Homepage www.Kristelli.de buchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.