kulturboulevard

Kristelli Theater – Magische Momente im neuen Zaubertheater in München

Hier werden Träume war und nicht nur die der Gäste. Der Traum von Magier Alexander Krist war es schon immer ein Zirkuszelt sein Eigen zu nennen. Diesen Traum hat er sich nun erfüllt. 

Die neue Zaubershow gastiert jetzt in der Nähe des Olympiaparks in der Schwere-Reiter Str. 15 in München.
Hier hat er eine passenden Location gefunden, liebevoll renoviert und einen idealen Platz für Magie und Wunder geschaffen. 

Kristelli Theater - DerKultur.blog

Anfang August konnte das Kristelli Theater mit der neuen Show „The World’s Greatest Magic“ endlich eröffnen. Das zauberhafte Hauptzelt mit einer traditionellen Bühne hat eine angenehme Größe mit Wohlfühlcharakter. 

Nach einem Glas Prosecco zur Begrüßung, werden weitere Getränke – alle im Eintrittspreis inbegriffen  – an den Tisch serviert. Auch in der Pause, die es ja nicht gibt, erwartet die Besucher eine kleine Überraschung.

Kristelli Theater - DerKultur.blog

Es sind fast 120 Minuten Zeitreise in eine andere Welt, eine Welt des Staunens, des Rätselns – wie hat er das gemacht – des Mitmachens. Es ist keine Show bei der einfach das Programm abgespielt wird, sondern eine Show die vom Publikum lebt, welches er schon in den ersten Minuten für sich begeistern konnte. Und man sieht immer wieder fragende Blicke „wie macht er das?“.

Nein, es gibt keine gigantische Lightshow, es werden keine Elefanten weg gezaubert und es springt auch kein Hase aus dem Hut – jedenfalls bei uns nicht.
Es ist eine Show zum Wohlfühlen mit einem sehr nahbaren Künstler, mit dem man auch nach der Show noch kurz ratschen oder ein Erinnerungsfoto machen kann.

Kristelli Theater - DerKultur.blog

Danke für diesen zeitlosen Abend. Es war klasse.

Rund um das Kristelli-Theater samt gemütlicher ZauBar sind ausgeschilderte kostenlose Parkplätze, die nächstgelegene Trambahnhaltestelle der Linie 12 ist die Infanteriestrasse.

Sein bisheriges Stammhaus in der Münchner Innenstadt, das Table-Magic-Theater, ist Coronabedingt leider noch nicht bespielbar, aber es öffnet wieder, sobald die Abstandsregeln fallen. 

Kontakt:
Kristelli Theater
Schwere-Reiter-Straße 15
80637 München
www.kristelli.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.