Der KLEINE HORRORLADEN

Der kleine Horrorladen bei den Theaterfestspielen Vulkaneifel 2022

Sensationeller Vorverkaufsstart für das Kultmusical 

Nach dem großen Erfolg des „Weissen Rössls“ in diesem Jahr, löste die Ankündigung des Kleinen Horrorladen eine Welle der Begeisterung in der Vulkaneifel und bei Musical-Fans aus. Der sensationelle Ansturm auf die Tickets startete am letzten Vorstellungstag des Weissen Rössls und sorgte bereits wenige Tage danach für ausverkaufte Reihen. 

Durch Hits und Witz ist der Kleine Horrorladen eines der beliebtesten Musicals überhaupt und hat weltweit Kultstatus erlangt. Skurriler Humor, die gelungene Mischung aus Comedy- und amüsanten Gruselelementen und vor allem natürlich großartige Musik von Disney Komponist Alan Menken im Stil der Sechzigerjahre machen den Erfolg des Stückes aus. 

Der KLEINE HORRORLADEN erzählt die Geschichte von Mr. Mushnik´s Blumenladen, der in einer heruntergekommenen Ecke der Stadt liegt. Hier arbeitet der schüchterne Angestellte Seymour, der Heimlich in seine Kollegin, die bezaubernde Audrey, verliebt ist. Leider läuft das Geschäft schlecht und beiden droht die Arbeitslosigkeit. Doch als Seymour eine exotische Pflanze mitbringt und ins Schaufenster stellt, kommt scharenweise neue Kundschaft. Das Problem ist nur, dass Seymour nicht weiß, wie er die vor sich hinwelkende Pflanze am Leben erhalten soll, bis er zufällig entdeckt, dass Blut ihr ganz gut schmeckt. Die Pflanze wächst und der Laden brummt. Doch bald reichen ein paar Tropfen Blut nicht mehr aus:  Die Pflanze verlangt nach mehr…

Musicalstar und Publikumsliebling Franziska Schuster wurde wieder für die Hauptrolle engagiert.

Die Rolle der Audrey wird von Musicalstar Franziska Schuster übernommen. Sie bezauberte bereits als Rössl Wirtin Josepha Vogelhuber das Eifler Publikum und erntete tosenden Applaus. Man konnte Franziska bereits in Produktionen wie Sister Act, Mozart, Kinky Boots und Schikaneder bewundern. Sie freut sich sehr darüber, auch im nächsten Jahr Teil der Theaterfestspiele Vulkaneifel zu sein und lädt Sie bereits jetzt herzlich in Mr.Mushniks Blumenladen ein. 

Der kleine Horrorladen wird vom 01. – 04. September 2022 zum ersten Mal in der Vulkaneifel zu erleben sein.
Tickets gibt es hier 

Foto: https://www.theaterfestspiele.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.