Website-Icon DerKultur.Blog – Kulturboulevard

Kaffeehausgespräche – Sidonie Smith

Sidonie Smith - DerKultur.blog
Foto: Cina Uiker

Hallo Sid, stell dich doch bitte kurz vor

Hi ihr Lieben! Ich bin Sid. Ich komme aus Miami aber ich wohne seit 2008 in Deutschland.
Ich habe meinen Bachelor in klassischer Musik (Bratsche) in Florida gemacht und dann hatte ich die verrückte Idee Musicaldarstellerin zu werden!
In den Staaten habe ich meinen Master in Musical angefangen und meine Ausbildung  in Hamburg an der Joop van den Ende Academy 2008 fortgesetzt. 

Auf der Bühne zu stehen ist wirklich ein Traum für mich und ich durfte ihn schon in verschiedensten Rollen ausleben:
Anita/ WEST SIDE STORY, Deloris van Cartier/ SISTER ACT, Maria Magdalena/ JESUS CHRIST SUPERSTAR und Rachel Marron/ BODYGUARD um nur einige zu nennen.

Im Sommer ist *GEPLANT*, dass ich als Velma Kelly auf der Sommerbühne des Staatstheaters Augsburg zu sehen bin … toitoitoi 😷😅

Mehr dazu im Video

Die mobile Version verlassen