Website-Icon DerKultur.Blog – Kulturboulevard

Na Lust auf ein neues Musical?

Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen - DerKultur.blog

Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen veröffentlicht im Herbst 2022 einen Song aus einem neuen Musical

Das erste Geheimnis um das Herbstprojekt von Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen ist gelüftet. Am vergangenen Wochenende waren Vanessa Heinz (bekannt aus Miss Saigon) und Alexander Auler (bekannt aus Cats) in einem Tonstudio, um einen Song aus einem neuen Musical aufzunehmen. 

Vanessa Heinz wurde 1998 in Hongkong geboren und hat seit ihrem Abschluss 2021 an der Theaterakademie August Everding München einen beachtlichen Weg in der Musicalbranche bestritten. Im Rahmen des Studiums hat sie bei diversen Musical-Produktionen mitgewirkt, unter anderem CINDERELLA, PETER PAN und AMERICAN IDIOT. Sie stand bei der großen Wiedereröffnungsgala des Raimund Theaters WE ARE MUSICAL als Solistin auf der Bühne. Seit Januar 2022 war sie als Erstbesetzung Kim in MISS SAIGON am Raimund Theater in Wien zu sehen. Ab Herbst kann man sie, u.a. auch in der Hauptrolle der Ich, im Musical REBECCA in Wien erleben. 

Alexander Auler zählt zu einem der größten Nachwuchstalenten in der Musicalbranche. Noch während seinem Studienabschluss an der Universität der Künste in Berlin im Jahr 2019 stand er bereits als Artie Green bei SUNSET BOULEVARD in Bozen auf der Bühne. Einem breiten Publikum wurde er als Munkustrap im Musical CATS im Wiener Ronacher bekannt. Zuletzt war er als Danny Zuko beim Musicalsommer Amstetten in GREASE auf der Bühne zu erleben. Der fertige Song soll im Herbst veröffentlicht werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf und haben ein exklusives Bild der Tonstudiosession für euch #seidbereit 🙂

Die mobile Version verlassen