Website-Icon DerKultur.Blog – Kulturboulevard

Robbie Williams 2022 – ONE SHOW & ONE NIGHT ONLY –

Robbie Williams München 2022 - DerKultur.blog

Einmaliges Live-Konzert des britischen Superstars 2022 in München, präsentiert von Leutgeb Entertainment Group.

Am 27. August 2022 gab der charismatische Künstler eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere – die einzige Chance für Robbie Williams Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Robbie rockt München

Wir verfolgen Robbie seit seiner Anfangszeit von Take That und sind quasi „Fans der ersten Stunde“ .
Seitdem haben wir ihn sicher mehr als 5+x Live gesehen. Er ist mit seinen Fans gealtert 🙂 ABER er ist
immer noch eine absolute Rampensau und weis was seine Fans von ihm erwarten. Diese Erwartungen
wurden sowas von erfüllt! Er kann es mit seinen Fans und die Fans mit ihm.
Es reiht sich Hit an Hit und er trägt alle mit einem unwahrscheinlich jugendlichen Charme vor. Man spürt seine Leidenschaft und seinen Spaß am Entertainen.
Er ist und bleibt für uns „The Greatest Showman“ DANKE Robbie für diesen grandiosen Abend!

Seine Live-Performances sind legendär: Robbie Williams ist auch auf das Open Air-Gelände der Messe München mit einer gigantischen Show gekommen. Es war ein besonderes Vergnügen den weltweit gefeierten Sänger bei diesem einzigartigen Event zu erleben. Eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und es hat nicht geregnet !! Die Wettervorhersagen waren mit 90% Regenwahrscheinlichkkeit katastrophal – aber die Regenfront hat sich tatsächlich verzogen und wir konnten bei sommerlichen Temperaturen abfeiern. Wer hätte das gedacht.

„ München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein“, verrät der britische Weltstar, der mit Megahits wie „Let Me Entertain You“, „She’s The One“, „Feel“ oder „Angels“ zum erfolgreichsten britischen Solo- Künstler aller Zeiten aufgestiegen ist und mit seinen Auftritten nicht nur bei den weiblichen Fans regelmäßig einen unvergleichlichen Hype auslöst.

Das Deutschlandkonzert 2022 ist ein Meilenstein seiner bisherigen Karriere, ein Megaevent, vergleichbar nur mit seinem Auftritt auf dem britischen Knebworth Festival 2003, bei dem er drei Nächte lang über 375.000 Fans begeisterte und Pop-Geschichte schrieb.

In der Top-Location der Messe München trat der Ausnahmekünstler auf einer riesigen exklusiv für diese Show entworfenen Bühne auf. Er hat sein Publikum mit spektakulären akustischen und visuellen Eindrücken begeistert.

Veranstalter des Events ist die Leutgeb Entertainment Group, die sich seit über zehn Jahren für Auftritte und Tourneen zahlreicher internationaler Künstler v.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnet.

Das Konzert mit Robbie Williams ist mit 100.000 Teilnehmern dabei eines von drei herausragenden Events im Back-To-Live-Sommer 2022: Mit dem deutschen Super-Star Helene Fischer am 20. August 2022 mit 130.000 Besuchern und dem Volks-Rock ́n ́Roller Andreas Gabalier am 6. August 2022 mit 90.000 Fans haben zwei der erfolgreichsten Künstler des deutschen Schlagers ebenfalls auf dem Freigelände der Messe München jeweils ein Mega-Konzert gegeben.

Mega-Dimensionen

Die Bühne wurde designt von FLORIAN WIEDER – dem erfolgreichsten und bekanntestes BÜHNENDESIGNER der Welt aus München und Los Angeles!

Vorprogramm Josh Savage und Lufthaus

VIP-Halle mit 10.000 m2

VIP-Catering – Käfer

Für euch vor Ort – DerKultur.blog

Die mobile Version verlassen