Stuttgart ist begeistert von ANASTASIA

 Umjubelte Deutschlandpremiere des Broadway Musicals ANASTASIA

Prominenz erlebt Gänsehautmomente und ist zu Tränen gerührt

Anastasia - derkulturblog

Stuttgart, 16. November 2018 – Bei der Deutschlandpremiere hat ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL die 1800 Gäste des Stage Palladium Theaters auf eine sowohl spannende als auch emotionale Reise mitgenommen. Mit frenetischem Applaus und Standing Ovations bejubelten die Zuschauer das Ensemble um Hauptdarstellerin Judith Caspari.

Quelle: Stage Entertainment

Boris Becker mit den Hauptdarstellern Judith Caspari und Milan van Waardenburg

Darunter auch die prominenten Gäste:
Tennis-Legende Boris Becker ließ sich gerne mitreißen: „Anastasia ist eine wirklich bewegende Geschichte in wunderbarer Kulisse, gespielt von einer tollen Cast. Man ist mitten im Stück, man verliert sich aus der eigenen Realität und fiebert richtig mit. Als sie endlich Paris erreicht haben, hat mich das tief berührt.“

Foto: Ben Pakalski

Victoria Swarovski
Foto: Ben Pakalski

Moderatorin und Sängerin Victoria Swarovski erzählt begeistert: „Anastasia war früher einer meiner Lieblingsfilme. Als ich gehört habe, dass die Geschichte nun auf die Bühne kommt, war ich gespannt, wie sie als Musical umgesetzt wird. Das Stück hat mich richtig tief berührt. Dazu die aufwändigen Kostüme, diese LED-Wand, die tollen Stimmen der Wahnsinnsdarsteller – ich bin ganz baff.“

Foto: Ben Pakalski

Barbara Meier

Das ausgeklügelte Bühnenbild hat das Model Barbara Meier besonders beeindruckt: „Man wurde richtig in die Geschichte und die verschiedenen Welten hineingezogen. Am Anfang dachte man wirklich, man sei in St. Petersburg, dann saß man mitten in einem Zug und kommt später in diesen wunderschönen Gärten von Paris an – eine wunderschöne Reise zum Träumen.“

Foto: Ben Pakalski

Verena Kerth
Foto: Ben Pakalski

Auch Moderatorin Verena Kerth genoss den Abend: „Ich war die ganze Zeit emotional ergriffen. Das Stück ist unfassbar schön, wundervoll, tragisch und romantisch.“ Schlager-Star Anita Hofmann erlebte lang anhaltende Gänsehautmomente: „Ich war ständig kurz vor den Tränen. Judith singt einfach fantastisch. Und die LED-Wand hat so unglaublich echt gewirkt.“

Foto: Ben Pakalski

Prinz Hans Georg Yourievsky und Prinzessin Elikonida Yourievsky
Foto: Ben Pakalski

Einen ganz besonderen und persönlichen Bezug zu der Geschichte hat Prinz Hans Georg Yourievsky. Denn er ist der letzte lebende Ur-Enkel eines russischen Zaren. „Das Stück hat emotional sehr viel bei mir ausgelöst, mir sind die Tränen gekommen, das war sehr berührend für mich. Ich kenne sehr viele Orte aus den Szenen genau, zum Beispiel auch die Paläste, das wurde im Bühnenbild exzellent umgesetzt.“

Kommentar verfassen