Website-Icon DerKultur.Blog – Kulturboulevard

Traumkonzert in Traumkulisse

Journey to the past – mit Judith Caspari und Milan van Waardenburg

im wunderschönen Barockgarten vom Festspielhaus Neuschwanstein mit dem einzigartigen Ausblick auf See und Schoss!


Sonntag 13.09.2020 – Füssen – Festspielhaus Neuschwanstein

Nachdem das erste Solidaritäts-Konzert in Füssen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, liesen es sich Judith und Milan nicht nehmen noch einen Termin dranzuhängen. Diesmal war auch das Wetter auf Sommer-Openair eingestellt.

Wie es sich für diesen königlichen Ort gehört kamen die beiden, NEIN nicht mit der Kutsche, sondern mit dem Boot 🙂 über den Forggensee zur Bühne.

Die beiden sind sowas von grund-sympathisch, dass es eine wahre Freude ist ihnen zuzuhören und zuzusehen.

Natürlich durften auch Duette nicht fehlen, die beiden harmonieren einfach wunderbar miteinander.

Zwischen den Musikstücken wurden wir mit kurzen Anekdoten und privaten Geschichten unterhalten und sie gaben uns einen kleinen exklusiven Eindruck von den „Privatpersonen“ Judith und Milan.

Nach der Show gab es noch die Möglichkeit auf ein „Meet and Greet“

Danke ans Festspielhaus für die Einladung und an Musical Deluxe für die Fotoerlaubnis.
#kulturtutsogut

Die mobile Version verlassen