Werk7 Theater

merry musical – Werk7 Theater München

Mehr Weihnachts(ein)stimmung geht nicht!

09.12.2022 Werk7 Theater München
Ja, is‘ denn heut schon Weihnachten 🙂 – fast – jedenfalls noch bis 11.12.2022 im Werk7. Bei diesem Konzert erlebt ihr einen einzigartigen Mix aus Musical-Songs und Weihnachtsliedern. Vier Musical-Stars, drei Musiker und ein Moderator führen euch durch einen magischen Abend.


Das Programm umspannt die schönsten Weihnachtssongs und Best of Musical von „König der Löwen“ über „Die Eiskönigin“ bis zu „Dear Evan Hansen“. Alle Songs wurden eigens für dieses Event arrangiert.

On Stage – Karolin Konert, Denise Lucia Aquino, Robin Reitsma und Darrin Lamont Byrd.
Stimmich waren diese 4 überragend!


Musikalisch umrahmt von Liviu Petcu – musikalischer Leiter am Keyboard, Benedikt Kurz – Schlagzeug und
Anton Roters – Violine
. Schön, dass hier nicht auf Musik aus der Konserve zurückgegriffen wird, sondern
die Musiker, denen der Abend sichtbar sehr viel Spaß macht, live auf der Bühne sind.

Moderiert von Dustin Peters – ein bekanntes Gesicht im WERK7 – der sehr charmant und witzig durch den Abend führt und alleine schon für die seine wechselnden weihnachtlichen Outfits den Preis „Weihnachstmodel of the day“ bekommen sollte. Von welchen Wham Album ist eigentlich Last Christmas? Wie viele Strophen hat Stille Nacht? Wo wird als Weihnachtsbrauch Pudding an die Decke geworfen?

Nutzt die Chance auf beste Weihnachts(ein)stimmung. Tut euch und dem Team vom Werk7 Theater was Gutes und besucht noch bis 11.12.2022 diese einmalige Show.

Vergesst eure Weihnachtspulli nicht!! Für alle mit Weihnachtspulli gibt es eine kleine Überraschung und ein Gruppenbild mit den Darstellern auf der Bühne.

Merry Musical – das werktaktische Weihnachtskonzert.
08. – 11.12.2022
Di-Sa 19:30 Uhr, So 16:00 Uhr

WERK7 theater
Speicherstraße 22 | 81671 München

Kommentar verfassen