Kulturboulevard

Sound & Snow Gastein 2022 – Helene Fischer live

Ein ganzes Tal im Ausnahmezustand – zwei Powerfauen rocken das Gasteinertal

Was lange währt, wird endlich gut

Nach mehreren coronabedingten Verschiebungen war es am 01.10.2022 endlich soweit. Im Rahmen des Musikfestivals „Sound & Snow Gastein“ in Bad Hofgastein brachte HELENE FISCHER mit ca. 25.000 ZuschauerInnen trotz fast durchgehendem Dauerregen die Stimmung zum „Herz“beben.

Sound & Snow Gastein

Das Konzertereignis auf dem Freigelände der Schlossalmbahn in Bad Hofgastein, war für das Gasteinertal ein Highlight und eine der grössten Veranstaltungen in der Region.
Ursprünglicher Konzerttermin: 04.04.2020
1. verschobener Termin: 26.03.2021
2. verschobener Termin: 08.04.2022
jetzt am 1.10.022 konnte endlich wieder abgefeiert werden.

Tanz im Regen – schon wieder

Helene Fischer gab 2022 nur zwei Konzerte, das Mega-Konzert in München auf dem Messegelände mit 130.000 Zuschauern und hier im Gasteinertal mit 25.000 Teilnehmern. Bei beiden Events der Leutgeb Entertainment Group standen die Fans stundenlang im Regen. Bestens ausgerüstet hat es der Stimmung in Gastein aber nichts genommen.

Support Act „Melissa Naschenweng“

Melissa Naschenweng – die Kärntner Senkrechtstarterin aus dem Lesachtal hatte unmittelbar vor Helene Fischer ihren großen Auftritt.

Der Bekanntheitsgrad der sympathischen Sängerin mit ihrer „Steirischen“ reicht bereits weit über die Grenzen Österreichs hinaus und hat auch den Gästen des SOUND & SNOW 2022 mit ihren Hits „Traktorführerschein „, „I steh auf Bergbauernbuam“ ein mitreissendes Vorprogramm geboten.

Melissas LederHosenRock

In drei Monaten hat ihr Nummer 1 Chartalbum „Wirbelwind‘“ die Goldgrenze überschritten. 2022 erhielt sie den 4. Amadeus Austrian Music Award, sie wurde damit zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet. Aktuell ist ihr Album „Glück“ auf dem Markt.

Für euch vor Ort

Veranstalter: Leutgeb Entertainment Group 
Tickets für Helene Fischer Tour 2023

Kommentar verfassen