
Kaffee oder Tee?
Morgens trinke ich meistens Kaffee.
Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ich bin es gewohnt, früh aufzuwachen, auch wenn ich spät ins Bett gegangen bin. Ich liebe den Morgen, es ist der Beginn eines neuen Tages und eines neuen Abenteuers!
Du bist ja schon „ein alter Hase“ im Musikgeschäft. In den 90igern, dem Jahrzehnt der Boybands, hast du als Dance Drill Instructor den Jungs die Dancemoves beigebracht.
Mit wem hast du alles zusammen gearbeitet?
Eine großartige Zeit in meinem Leben! Ich habe angefangen, mit Aaron Carter zu tanzen und durch die Welt zu touren, und wurde dann sein Choreograph.
Danach habe ich mit LFO, Take 5, CNote, Jaze’, Jordan Knight, Lil J, Otown, US5, Brooke Hogan, Jump5, Natural, Menudo und vielen anderen Gruppen und Solokünstlern gearbeitet. Ich war damals ziemlich beschäftigt. Lol!
Das Spannende war, dass jedes Projekt andere Emotionen mit sich brachte.

Glaubst du, dass es so einen Boyband-Hype nochmal geben kann?
Ich glaube nicht, aber ich weiß, dass es seitdem mehrere Boybands gegeben hat und noch mehr sind gerade auf dem Weg nach oben.
Dann hat es dich auch selbst ins Rampenlicht gezogen. Nicht als Tänzer, sondern als Sänger. Was gab den Ausschlag dazu?
Ich habe damals angefangen zu schreiben und ich habe immer gesungen, aber ich war kein starker Sänger. Ich sah zu, lernte und brachte es mir selbst bei und stellte fest, dass ich das viel mehr liebte. Ich liebte es, durch Singen und Auftreten mit dem Publikum in Kontakt zu treten. Mit der Zeit wurde ich immer besser.

Am 26.05.2023 kommt nun wieder was ganz Neues von dir, magst du uns davon erzählen?
Jetzt veröffentliche ich meine bisher beste Musik, wie ich finde. Die Musik erzählt die Geschichte meines Lebens und meiner Kämpfe, die ich mit meinem Publikum teilen wollte.
#privat
Beschreibe dich in 3 #hashtags
3 Hashtags sind nicht genug, um eine Person zu beschreiben, aber ich werde es versuchen
#blessed #zeroquit #shootingstar
Was hast du dir in letzter Zeit gegönnt?
Ich habe mir eine neue Lego-Kreation gegönnt, um mit meinen Töchtern zu bauen. Das macht Spaß und entspannt auch allein.
Welche Frage wird dir selten oder nie gestellt, die du aber gerne hier mal beantworten möchtest?
Ich würde gerne gefragt werden, warum ich das tue, was ich tue, und niemals aufgeben!
Categories: Kaffeehausgespräche