Website-Icon DerKultur.Blog – Kulturboulevard

DU BIST MEIN HALT – der erste Stück aus einem neuen Musical

Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen gewährt mit Musikvideo erste Eindrücke in ein neues Musical

Nach über zwei Jahren kreativer Arbeit und Entwicklung bekommt die Öffentlichkeit am Freitag, 28.0ktober 2022 mit dem Studiovideo zu „Du bist mein Halt“ einen ersten Eindruck in ein neues Musical von Lukas Gerber Musiktheaterproduktionen.

„Wir freuen uns mit dieser hochkarätigen Besetzung endlich einen ersten Einblick in das neue Werk geben zu können. Es ist ein unglaublich spannender Prozess erstmals die Klänge zu einem neuen Stück zu hören.Alles begann vor Jahren mit einer Idee und einem weißen Blatt Papier und inzwischen ist ein fantastisches Team herangewachsen, dass diese Idee zum Leben erwecken lässt. Ich bin sehr stolz, dass für diesen Song Vanessa Heinz & Alexander Auler gewonnen werden konnten,“ so Lukas Gerber.

Vanessa Heinz wurde 1998 in Hongkong geboren und hat seit ihrem Abschluss 2021 an der Theaterakademie August Everding München einen beachtlichen Weg in der Musicalbranche bestritten. Im Rahmen des Studiums hat sie bei diversen Musicalproduktionen mitgewirkt, unter anderem in CINDERELLA, PETER PAN und AMERICAN IDIOT. Sie stand bei der großen Wiedereröffnungsgala des Raimund Theaters WE ARE MUSICAL als Solistin auf der Bühne. Seit Januar 2022 war sie als Erstbesetzung Kim in MISS SAIGON am Raimund Theater in Wien zu sehen und spielt seit wenigen Wochen, u.a. auch die Hauptrolle „Ich“, im Musical REBECCA in Wien.

Alexander Auler zählt ebenso zu den großen Nachwuchstalenten der Musicalbranche. Noch während seinem Studium an der Universität der Künste in Berlin im Jahr 2019 stand er bereits als Artie Green bei SUNSET BOULEVARD in Bozen auf der Bühne. Einem breiten Publikum wurde er als Munkustrap im Musical CATS im Wiener Ronacher bekannt. Im Sommer stand er als Danny Zuko beim Musicalsommer Amstetten in GREASE auf der Bühne und kann aktuell im Musical HONK! in Wien bestaunt werden.

Durch die Interpreten Vanessa Heinz & Alexander Auler ist mit ,Du bist mein Halt“ ein bewegendes Liebesduett entstanden. Der Song macht Lust darauf, mehr über das neue Musical zu erfahren.
Überzeugt euch selbst.

Die mobile Version verlassen