Veranstaltungstipps

Countdown – Die Sommernacht der Musical-Stars 

Nur noch ein Monat bis zur Auftaktveranstaltung

Bald geht es endlich los: am 25.06.2022 findet die Auftaktveranstaltung der Konzertreihe „Die Sommernacht der Musical-Stars“ im Serenadenhof Nürnberg statt. 
Veranstalter und Künstler freuen sich gemeinsam mit den Musicalfans auf ein nie dagewesenes Konzerterlebnis. 

DIE SOMMERNACHT DER MUSICAL-STARS - DerKultur.blog

Während Ende Juni Roberta Valentini (aktuell mit Disney in Concert auf Tournee), Pamina Lenn (derzeit Prinzessin Ann in Drosselbart!), Andreas Lichtenberger (Zauberer von Oz in Wicked) und Drew Sarich (aktuell Zaza in LaCage aux folles) unter der musikalischen Leitung von Boris Ritter und mit Astrid Nägele am Cello die Reihe eröffnen,

DIE SOMMERNACHT DER MUSICAL-STARS - DerKultur.blog

werden Jeannine Wacker (Glinda in Wicked), Celena Pieper (Anna in Die Eiskönigin), Philipp Büttner (aktuell Galileo in We Willl Rock you) und Anton Zetterholm (zuletzt Robin Blake in Lady Bess), diesmal musikalisch begleitet von Florian Albers am Klavier und Astrid Nägele am Cello am 07.08.2022 in Nürnberg zu hören sein. 

Der Serenadenhof in Nürnberg ist der perfekte Ort für dieses Format, da er eine intime Freiluftatmosphäre bietet, aber im Schlechtwetterfall mit einem Segel überdacht ist. Alle befinden sich gerade in den finalen Vorbereitungen und können Ende Juni gar nicht mehr abwarten. 

Die Besonderheit zu anderen Konzerten? -> Alles wird live gespielt und es wird kein reiner Musicalabend. 

Auf welche Programmhighlights kann man sich also freuen? 

Exklusiv für derKulturblog.de wird ein Einblick ins Programm gewährt: neben den erwarteten Hits der Musicalkarrieren der Künstler, wie beispielsweise „Totale Finsternis aus Tanz der Vampire“ kann man sich auf Popsongs und eigene Lieder der Künstler freuen. Wer also immer schonmal Chers „Turn back time“ von Pamina Lenn oder eine Eigenkomposition von Drew Sarich hören wollte, der wird volleins auf seine Kosten kommen. Ein Abend voller Überraschungen im Programm! 

Die Zuschauer erwartet ein zweistündiges Programm mit Pause, welches das Publikum fesseln wird und Liebe, Freude und Unterhaltung in den Serenadenhof bringt. 

Schnell die letzten Tickets sichern unterhttps://www.reservix.de/tickets-die-sommernacht-der-musical-stars/t17863

Kommentar verfassen