kulturboulevard

#reingehört M.I.L.K – Neue Single French Girl Effect

Diese Single macht Lust auf Sommer und mehr

Der Song ist das erste Kapitel einer Liebesgeschichte zwischen M.I.L.K. und „The French Girl„, die die offensichtliche Inspiration für jeden der Songs auf dem kommenden Album ist.

„Es ist eine Liebesgeschichte. Nicht mehr und nicht weniger.“ sagt M.I.L.K. mit einem verschmitzten Lächeln.

Aber was es für mich wirklich besonders macht, ist, dass ich die Songs tatsächlich geschrieben habe, als die Romanze stattfand – ich habe buchstäblich die Französin getroffen und in der gleichen Woche angefangen, das Album zu schreiben.

Wir waren vom ersten Tag an die ganze Zeit zusammen. Die einzige Zeit, in der wir nicht zusammen waren, war, als ich darüber schrieb, dass wir zusammen sind.“ 

VÖ: 22.04.22 bei allen Streaminganbietern

Kommentar verfassen