Journey to theย past – mit Judith Caspari und Milan van Waardenburg
im wunderschรถnen Barockgarten vom Festspielhaus Neuschwanstein mit dem einzigartigen Ausblick auf See und Schoss!

Sonntag 13.09.2020 – Fรผssen – Festspielhaus Neuschwanstein

Nachdem das erste Solidaritรคts-Konzert in Fรผssen innerhalb kรผrzester Zeit ausverkauft war, liesen es sich Judith und Milan nicht nehmen noch einen Termin dranzuhรคngen. Diesmal war auch das Wetter auf Sommer-Openair eingestellt.
Wie es sich fรผr diesen kรถniglichen Ort gehรถrt kamen die beiden, NEIN nicht mit der Kutsche, sondern mit dem Boot ๐ รผber den Forggensee zur Bรผhne.









Die beiden sind sowas von grund-sympathisch, dass es eine wahre Freude ist ihnen zuzuhรถren und zuzusehen.









Natรผrlich durften auch Duette nicht fehlen, die beiden harmonieren einfach wunderbar miteinander.

Zwischen den Musikstรผcken wurden wir mit kurzen Anekdoten und privaten Geschichten unterhalten und sie gaben uns einen kleinen exklusiven Eindruck von den โPrivatpersonenโ Judith und Milan.

Nach der Show gab es noch die Mรถglichkeit auf ein โMeet and Greetโ



Danke ans Festspielhaus fรผr die Einladung und an Musical Deluxe fรผr die Fotoerlaubnis.
#kulturtutsogut
Categories: kulturboulevard















1 reply »