Kaffeehausgespräche

Auf dieser Seite wollen wir euch Persönlichkeiten vorstellen, die wir auf unseren Kultur  – Touren ins Herz geschlossen haben, oder die unseren Weg gekreuzt haben.

 

Sandra Leitner
Sandra Leitner wird ab Februar 2019 die Hauptrolle in der europäischen Erstaufführung von “Die fabelhafte Welt der Amélie” spielen. Das neue Musical wird im Werk7, dem Theater im Münchner Werksviertel aufgeführt. Bis September lief hier „Fuck ju Göhte – Das Musical“, welches 2018 den Deutschen Musical Theater Preis in der Kategorie «Bestes Musical» erhalten hat. Auch hier hat Sandra in der Rolle der Laura Schnabelstedt mitgewirkt.

 

Alex Melcher - derKulturBlogAlex Melcher
für mich ein klasse Musiker der nicht nur auf den Musical Bühnen u. a. We Will RockYou als Galileo, Hinterm Horizont gehts weiter als Udo, Jesus Christ Superstar, Elisabeth, (und vieles mehr) zu Hause ist.
Seit 2018 als Falco in Bat out of Hell

 

 

Thomas Borchert - kulturboulevardThomas Borchert
auch einer der uns musikalisch schon eine lange Zeit begleitet und unser Leben bereichert.
Es ist auf dem Bühnen zuhause und ich glaube es gibt fast nix was er noch nicht gespielt hat. Angefangen von Cats über The Rocky Horror Show , Jesus Christ Superstar, Elisabeth bis zu meiner persönlichen Lieblingsrolle als Graf von Krolock in Tanz der Vampire.
Momentan ist er auf Tournee mit seinem aktuellen  Soloprogramm „beflügelt
bevor es dann in Kürze wieder in die „Gruft“ nach Stuttgart geht.